„Kems4Bats“ stellt Ihre Batterieforschung an den Future Days 2022 vor.

Jetzt kostenlos registrieren!

Herr Dr. David Henriques stellt seine BMBF-Nachwuchsgruppe „Kems4Bats“ im Rahmen der NETZSCH Future Days 2022 vor. Die virtuelle Konferenz findet vom 16. bis 19. Mai 2022 statt und wird weltweit ausgestrahlt. Bei den Future Days kommen Experten aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen zusammen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen. Eine Reihe an Themen wie Pharma, Life Sicence, Energiespeicherung und Additive Fertigung werden thematisiert.
In der BMBF-Nachwuchsgruppe „Kems4Bats“ arbeiten Studierende, Doktoranden und wissenschaftliche Mitarbeiter an leistungsfähigeren und sicheren Batterien für die zukünftige Elektromobilität. Die Forschungsarbeit von „Kems4Bats“ wird unterstützt durch führende Industrieunternehmen im Bereich der Elektromobilität.

Die Teilnahme an den Future Days 2022 ist kostenlos. Die Anmeldung kann durch folgenden Link erfolgen:

Registration | Dr. Henriques - Registration - NETZSCH FutureDays (futuredays-netzsch.com)

Ansprechpartner:

Dr.-Ing. David Henriques